Thursday 2 November 2017

Hochwahrscheinlichkeit Scalping Forex Pips


Hoher Wahrscheinlichkeits-Handel, ein 800 Rückkehr-Plan Nach Jahren des Fummelns herum mit verschiedenen handelnden Strategien, die meine geliebten Vermittler reicher gemacht haben und ich schlechter, glaube ich, dass ich den Ansatz gefunden habe, der große und konsistente monatliche Rückkehr erzeugen kann. Anstatt den Märkten täglich Volatilität zu kämpfen, scheint Weekly Range Handel die beste Wette zu sein, um realistische monetäre Ziele zu erreichen, wenn mehrere andere Faktoren berücksichtigt werden. Der Schlüssel ist, um die Setups, die die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolges zu geben und zu riskieren mehr als die herkömmlichen 2 bis 5. Nach zeigen Ihnen die Vor-und Nachteile der früheren Daily und Weekly Strategien, Ill zeigen Ihnen die, die 800 mit nur generieren können 4 Berufe. (Nicht empfohlen für den Anfänger Händler). Selbst wenn Sie nicht mit meinen Setups handeln, können Sie es immer noch auf Ihr Trading anwenden, solange Sie die Weekly Ranges handeln. TÄGLICHE HANDELSTRATEGIEN Die erste Herangehensweise an den Tageshandel umfaßte den folgenden Handelsaufbau. Warten auf die Daily Charts Candlestick-Formation Warten auf die 4-Stunden-Chart auf das Signal zu reagieren Trading das 30-Minuten-Signal, das folgte Aiming für das nächste große Ziel, das während des Tages getroffen werden Dieser Ansatz wurde verwendet, wenn ich entdeckte, dass der Markt dieser Reihenfolge gehorchte Aus dem Daily Chart bis hin zur 30-Minute-Chart für Trends, die korrekt identifiziert werden. Wenn diese Sequenz nicht auftauchte, dann bedeutete es in der Regel, dass der Trend für den Daily Chart beendet war. Leider waren die Gewinne nicht genug, weil die Trends von der Volatilität von fundamentalen Ankündigungen betroffen waren Trades wurden verpasst und Gewinne waren kleiner, wenn das 30-Minuten-Signal zu groß war Die Konzentration auf die täglichen Bewegungen ließ mich wichtige Dinge auf den größeren Charts verpassen, die mich verlieren ließen Die gewählte Währung bewegte sich manchmal sehr wenig für den Tag. Der Druck zur Erholung von Verlusten oder verpasste Chancen betroffen meine Entscheidungen. Ich habe dann versucht Support und Resistance und Fibonacci Preis Punkte für bessere Einträge, aber es war schwierig, die eine, die den Trend starten würde vorherzusagen. Außerdem waren die Gewinne aus dem Eintritt mit einem kleineren Stopverlust größer, aber nicht groß genug, um die Verluste zu decken, indem sie mehrmals für einen einzelnen Handel zu verschiedenen Preispunkten eintrugen. Die letzte Tageshandelsstrategie umfaßte Breakout-Handel von Konsolidierungsmustern (siehe vorheriger Artikel). Dies beinhaltete eine aggressive Maximierung bei jeder täglichen Reichweitenbewegung, die mit einer Konsolidierung begann, indem jedem Signal in Richtung des Trends Lots hinzugefügt wurden. Unglücklicherweise waren die Nettogewinne nach Verlusten nicht groß genug, und der Stress, der das Diagramm in der Erwartung neuer Einträge ständig überwacht, war unerträglich. Schließlich gingen meine Guthaben stetig mit diesen Strategien, leeren viele Trading-Konten in den Prozess. Nicht nur waren sie finanziell unzureichend, aber sie konnten die emotionale Belastung des Handels in diesem stark belasteten Finanzmarkt nicht täglich kompensieren. Dann kam Weekly Range Handel. Der wöchentliche Handel beinhaltet das Erfassen eines Teils der durchschnittlichen wöchentlichen Handelsspanne einer Währung über einen Zeitraum von 5-7 Tagen. Während die meisten Währungen Tagesbereiche von 80 bis 140 Pips haben, liegen die wöchentlichen Werte im Mittel zwischen 300 und 500 Pips. STRATEGIE 1 - 4H CHART ENTRIES Nach der Ermittlung der Wochenmuster begann ich mit einem Demo-Account (Dukascopy-Wettbewerb) mit ziemlich guten Ergebnissen im 4H-Chart. Zu den Vorteilen dieses Ansatzes gehörten: Die 4H-Einträge erschienen zu vorhersehbaren Zeiten Weniger Zeit verbrachte die Überwachung des Marktes auf den kleineren Charts Die Muster, die die wöchentlichen Bereiche begannen, waren am besten auf den 4H-Charts zu sehen. Sie konnten sich auf die größeren Trends und Muster konzentrieren Dies schien die beste Möglichkeit zu sein, die größeren Bereiche zu handhaben und größere Gewinne im Verhältnis zum Tageshandel zu erfassen. Es führte sogar zu zwei Monaten der Top Ten Ende im Februar und März dieses Jahres. Trotzdem lieferte diese Strategie nur höchstens 500 Pips pro Monat, weil die Gewinne aus jedem Handel nicht ausreichend waren im Vergleich zu den viel größeren Stopverlusten von 4H-Charts. Verluste waren häufig, da ich im Wesentlichen das zuverlässigere Signal des Daily Charts vorwegnahm, nachdem ich einmal experimentiert hatte Wieder mit verschiedenen wöchentlichen Bereich Setups, stieß ich auf die Kombination, die größere Gewinne mehr konsequent. STRATEGIE 2 - HOHE PROBABILITÄT 800 RETURN PLAN Diese Strategie beinhaltet das Warten auf hohe Wahrscheinlichkeitstagesignale Identifizieren des wöchentlichen Range-Ziels Suchen eines Eintrags auf einem kleineren Zeitrahmen unter Verwendung von Chartmustern Handel nur, wenn er eine Risiko-Belohnung von mindestens 5-fachem Risiko bietet 15 Pro Handel HOHE WAHRSCHEINLICHKEIT TÄGLICHE SIGNALE Die wöchentlichen Trends können entweder normal, langsam und stabil sein oder können mit größerer Reichweite viel schneller brechen. Was ich bemerkt habe ist, dass, wenn das Setup und die Signale auf dem Daily Chart auf einen schnelleren als normalen Breakout zeigen, der Handel eine größere Chance hat, ans Ziel zu kommen. Die Bereiche sind auch gewöhnlich größer als der Durchschnitt und die Einträge auf den kleineren Karten sind zuverlässiger und weniger flüchtig. Beispiele sind Pausen der Konsolidierung Scharfe und große Kehrtwendungen zu wichtigen Kurszielen RISIKO-BELOHNUNGS-VERHÄLTNIS VON 5 - 1 Der wöchentliche Bereichshandel hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, dauert länger (5-10 Tage) und erfordert viel mehr Geduld Und Selbstkontrolle. Daher glaube ich, dass ein Handel eine große Lücke zwischen Verlusten und Gewinnen schaffen sollte, um den Aufwand zu rechtfertigen. Mit den kleineren Charts hilft bei der Verringerung Ihrer Stopps und Erhöhung Ihrer Gewinne. RISIKOKAPITAL - 15 PRO TRADE Angesichts der Tatsache, dass Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit mit einem hohen Risiko-Ertrags-Verhältnis handeln würden, erscheint ein höherer Prozentsatz des Risikokapitals je Handel angemessen. Indem Sie nach einem größeren Gewinn pro Handel gehen, kompensieren Sie die verschiedenen Risikofaktoren, die mit dem Handel in einem wirklich künstlichen Arbeitsumfeld verbunden sind. Diese Risiken umfassen Operations-, Markt - und Liquiditätsrisiken (von Ihrem Broker in Ihrem Kundenvertrag angegeben) Eventrisiken außerhalb der Kontrolle von Ihnen oder Ihrem Broker wie Naturkatastrophen (Hurrikan Irene in New York an allen Orten) Computerprobleme, Internetprobleme oder Sogar Krankheit Das ziemlich hohe Stressniveau mit dem Devisenhandel verbunden Unerwartete Änderungen in den Marktregelungen, die Einzelhandelshändler beeinflussen könnten Andere Faktoren, die leicht auf Ihren Fokus und Emotionen beeinflussen können Unter den Vorteilen dieser Art von Handel sind Sie nur Recht 4 mal Größere monetäre Kissen Mehr Ausfallzeiten zwischen den Geschäften, um andere Dinge zu tun Die Option, eine Pause vom Handel nehmen, wenn gewünscht Weniger handelsbezogenen Stress Sie werden ein Einkommen-Verdiener eher als ein Trader Wenn Sie diese Trading-Strategie in ein Excel-Blatt setzen, würden Sie Bekommen, dass 800-Marke, wenn 4 Trades perfekt gemacht wurden. Allerdings, wenn Sie dann für Verluste verantwortlich, könnten Sie noch verdienen zwischen 400 und 600, solange Sie 4 erfolgreiche Trades zu erreichen. Day-Trading könnte eine schöne Herausforderung für viele Händler darstellen, aber ich glaube, der Handel der größeren Trends sind mehr belohnen. Durch die Gefahr, mehr als die traditionellen 5 pro Handel, steht dem Händler eine größere Chance zur Ergänzung oder Ersetzung der traditionellen Einkommensquellen angesichts der Risiken des Devisenhandels. Das Wichtigste ist, die höchste Wahrscheinlichkeit Trades zu finden und zu einem Komfort-Level, um diese Trades zu machen. Ich habe den 1. von 4 auf meinem realen Konto gehandelt und warte geduldig auf die nächste 3. Wünsche mir Glück. Viel Glück. Aufrechtzuerhalten. Ich habe eigentlich eine ähnliche Trading-Strategie mit einem 4-Stunden-Chart betrachtet. Allerdings ist der Unterschied, dass ich testen meine mit MACD und STOCHASTICS. Das Wesentliche ist, die überkauften und überverkauften Regionen zu etablieren. Das bisher größte Hindernis besteht darin, den optimalen Punkt für den Handel zu schaffen. Ich freue mich, dass eine solche Strategie erfolgreich sein kann, wenn es zeitlich gut ist. Sie haben mich wirklich inspiriert. Alles Gute mit Ihrem Artikel. Vielen Dank. Sie schlagen den Nagel auf dem Kopf .. der Suche nach optimalen Punkt ist der Schlüssel .. die Einträge, die ich verwende korrekt sind 90-95 der Zeit .. das ist, warum ich mich mit diesem Risiko wohl fühle. Aber es kam erst nach einer Menge von Analysen, Versuch und Irrtum und immer gewohnt, um es bei niedrigeren Risiko Ebenen für die letzten 3-4 Monate .. viel Glück mit dem MACD und STOCHS. Ich hatte nie viel Glück mit ihnen, aber ich verbringe nicht viel Zeit mit ihnen Guten Artikel, für die beste Visualisierung brauchen einige Bilder, 800 zurück, es ist die Stechpalme gral. 1 :) Großer Artikel. Ich habe auch gerade erst begonnen, eine Trading-Strategie mit einem hohen Belohnung geringen Risiko (UK100, SP500, dont wie Forex) zu testen. Mindestens 4: 1 idealerweise 6: 1. 5 des Kontos riskiert pro Handel. Ich finde einfach die guten potenziellen Trades, die passieren können, wenn ein Preis zu einem bestimmten Punkt in eine Entry Order (FXCM) mit Anschlägen Limits und wenn es ausgelöst wird, lasse ich es tun. Ich werde nicht beteiligt, weil Im ausgezeichnet, wenn ich einen guten Handel zerstöre, wenn ich tue. 30min 1hr 4hr Täglich, immer mit dem Trend. Würde gerne Ihre Ergebnisse zu sehen. Leading Indikator amp Scalping-Methode Hey jeder, (erste off. dont schüchtern, um einen Kommentar zu hinterlassen. Gebiet zu gehen mit einem führenden Indikator zu scalp einige Pips gehen Unser führender Indikator (eine vollständige stochastische) WAS. lassen Sie mich erklären. Ok, Meine erste Setup ist 2 Zeitrahmen 5M und 1M (Beispiel gegeben, wie lange Reverse für kurz) (siehe auch nach 17 nach dem Lesen dieses für einen besseren Eintrag) brauchen nur eine volle stochastische (5,3,3) auf beiden Zeitrahmen 1. Blick auf 5-Minuten-Chart stochastisch für über verkaufte Signal, oder kaufen Signal verlassen die überverkauften Bereich 2. Blick auf die 1-Minuten-Chart voll stochastisch und finden Sie ein Kaufsignal (doesnt Angelegenheit, wo es ist (aber vermeiden Overbought-Bereich) 3 Wenn Sie nicht in der Lage sind, um zu sehen, was passiert ist Warte nicht auf dieses hinterherhinkende Signal, das wir 1 Minute benutzten, um uns ein führendes Signal zu geben, also kauften wir, als Impuls wirklich auf dem 5-Minute-Diagramm aufbaute Zweck dieses Gewindes: Ich möchte sehen, wenn andere gleichen Erfolg haben Testen Sie diese Methode mit anderen Indikatoren und möglicherweise können wir ein solides System zusammen zu bauen. Insgesamt scheint diese Methode eine hohe Wahrscheinlichkeit Kante über scalping Pips, so dass Sie in und aus schnell mit hoher Dynamik als sein Geschehen zu geben. PS: (siehe Post 17 nach dem Lesen dieses für einen besseren Eintrag) heres zwei Diagramme, zum Beispiel zu geben. Können Sie sehen, wenn ich versucht, scalping auf 5 min Diagramm Ich hätte eine Weile für Pips gewartet haben. Seine nicht über das Grabbing Lose Zacken aber greifende Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit des Erfolgs für konstante Gewinne Beispiel ist nicht genau das Beste, zum zu zeigen, wie es Sie von den whipsaws speichert, aber sein ein annehmbares Beispiel. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) 3 Pips heute morgen. Einige offensichtliche Dinge wäre als Skalierer, um Pressemitteilungen zu vermeiden. Und Ihre auf einer Rolle JMAG (wie ich sagte 10-20 Pips können 4-8 Profit, wenn wir unsere 5 Pip Notausstieg auf 2) und erinnere mich an 5 Pip ist nur Notfall. Ich in der Regel repositionieren über Mini-Swing-Höhen und so hängt es wirklich. Ich möchte nur ein 5 Pip Stoploss auf Diagramm, wenn ich zum ersten Mal den Handel für Komfort. PS: Ich werde nicht viel handeln heute. Haben wichtige Sitzung. Morgen werde ich einige Ergebnisse tho Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Ok. Heres das Update. Ich mache so viel einfacher Pips jetzt mit dieser Methode .. (Beispiel so lange) Blick auf die 5 Minuten für Momentum in Oversold. Oder verlassen oversold (etwa auftauchen) jetzt auf 1 Minute schauen. Versuchen zu sehen, wenn stochastische ist an guter Stelle, die auftauchen wird. Und Sie wollen den tatsächlichen Preis auf 1 Minute zu höheren Höhen und höheren Höhen machen .. jetzt gehen Sie zu 10 Sekunden. Sie wollen Ihre stochastische überall unter 50. Dann starten Sie Ihre Kauf-Limit-Order über jeden Hoch des 10 Sekunden Chart .. Ich habe 3 Pips. Ohne gegen meine Position zurückzuziehen. Und in etwa 20 Sekunden hatte ich meine 3 Pips .. Sie können jetzt vermeiden, fast alle ziehen Sie zurück und sehen Sie Profit schneller. Wenn die 10 Sekunden stochastischen Wendungen gegen Sie oder 10 Sekunden beginnt, niedrigere Tiefen und niedrigere Höhen zu machen. Könnte es Zeit sein, mit 1-2 Pips Gewinn zu beenden. (Das ist irgendwie, wie ich es das ganze Jahr über Handel. Ive mit 10 Sek.-Chart jeden Handel aus der Fledermaus für Exits. aber jetzt für Einträge seine awesome) Zusammenfassung: Wenn Sie sehen, 1 Minute macht höhere Höhen. Wenn gleichzeitig die 10sec-Stochostik unterhalb des 50 aufspringenden Sprunges liegt. Ansonsten warten Sie 10 Sek., Um unter 50 zurückzuziehen. Einmal unter 50 haben Sie eine Bestellung über 10 Sekunden. Und youll erhalten es zu einem besseren Preis, schnellerer Profit. Etc. 3 Pips siehe Bilder unten FINAL ANMERKUNG: schließlich erhalten Sie ein gutes Gefühl für Sachen und Sie benötigen nicht solche quotmechanical Einträgequot youll wissen. Ok seine gonna tun dies als nächstes. Ohne jede Beschreibung perfekt zu erfüllen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment