Thursday 9 November 2017

fx Bank Devisenhandel Plattform


Forex mit fx Joined Jan 2010 Status: Junior Member 1 Post Hallo alle, das ist mein erster Post amp Ich wohne in Großbritannien. Im neuen auf den Devisenmarkt amp Id gerne über die interaktive Einzelhandel FOREX Handelsplattform (BARX) von fx Stockbrokers (Tochtergesellschaft von fx Capital) zur Verfügung gestellt werden Wie Sie zweifellos wissen, ist fx eine regulierte AA-Rating-Bank, weltweit Investor Amp einer der forex interbank market key players. Was ich wissen wollte war, ob der Handel auf BARX wird mir wie für ähnliche Preis-Zitate aus dem Bankenmarkt selbst geben oder ob es als sekundäre verzögerte Market Maker (Eimer-Shop) für fx Capital fungiert. Man sagt. Zitat antworten Wir werden Ihre Position nie lesen und einen Preis entsprechend anpassen. Sie können jederzeit konsistent und neutral sein. Wir profitieren vom gesamten Handelsumsatz. Alle Kundengeschäfte werden durch unsere Preisanbieter sofort in den Devisenmarkt abgesichert. Wir führen keine proprietären FX-Positionen. Unsere Interessen sind genau auf die von unseren Kunden ausgerichtet. Dann sind meine Fragen: Wer sind ihre Preisanbieter Wenn theyre an der Oberseite, die den Markt überwacht, der gebildet wird, was er ist. Beziehen sie sich auf andere, die sich selbst Sind meine Position nur gegen ihre anderen gegnerischen Retail-Clients, die BARX (fx Broker) zu profitieren auf beiden Spreads in einem fairen Null-Summe-Gewinn oder in Zeiten, wenn theres niemand, um meine Gegenposition bin ich nehmen (fx Capital) oder würden sie einfach nicht füllen Sie die Position Ive auch in ihren Bedingungen lesen amp Bedingungen, die sie Maßnahmen gegen jemanden, der als mit Arbitrage verwendet haben, so, wie das bezieht sich auf Skalping amp Day Trading Minimum Kaution ist 5000 mit weniger als 50.000 Lose, das klingt nach rechts so weit wie ich unternommen, um zu überleben langfristig in diesem Spiel können Sie nicht unter groß geschrieben werden. Aber bitte bewusst sein, ich bin sehr neu für diesen Amp Appologise, wenn Ive falsch interpretiert, was ich glaube, ich weiß so weit, ich habe so viel zu lernen, amp klären darüber hinaus. Itll sein mindestens ein anderes Jahr, bevor ich sogar anfange, für reales zu investieren Aber ich wollte gerade entscheiden, welcher Makler Gebrauchgebrauch die Zeit amp erhalten, um sie besser kennen zu lernen. Vielen Dank im Voraus für die Aufnahme der Zeit amp für alle Antworten. fx Trading Hub Mit fx CFDs und Financial Spread Trading können Sie auf mehr als 10.000 Märkte weltweit Handel. Youll haben auch Zugang zu unseren Einsichten, Forschung und Analyse zu handeln, wenn eine Gelegenheit präsentiert sich. Denken Sie daran, CFD und Financial Spread Trading ist ein hohes Risiko und Verluste können Einlagen überschreiten. Sie sollten nur mit Geld umgehen, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Praktizieren Sie CFDs auf über 10.000 steigenden und fallenden globalen Märkten mit unserem risikofreien demoxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax

No comments:

Post a Comment