Thursday 23 November 2017

Advanced Devisenhandel Taktik Coupon


Drei Taktiken für den Handel Forex zu einem belebten Zeitplan Wie können Sie Forex handeln, auch wenn Sie nicht viel Zeit haben, dem Handel zu widmen (auch wenn Sie nur ein paar Stunden pro Woche zu handeln) Ive getan es seit Jahren. Sie wahrscheinlich nicht wollen, dass Forex ein Vollzeitjob wird. Sitzen an Ihrem Computer zehn Stunden am Tag, fünf Tage die Woche Handel. Und das ist, warum meine Art des Handels um das Konzept der konsistente Gewinn bei der Investition so wenig Zeit wie möglich gebaut wird. Ich benutze drei Taktiken, um meine Handelszeit zu minimieren, und ich werde jede von ihnen unten aufdecken. Taktik 1: Handel niedrig Wartungszeit Frames Trading Forex wäre viel einfacher, wenn Sie nur Ihre Diagramme zwei oder drei Mal am Tag rechts überprüfen Mit acht Stunden Diagrammen müssen Sie nur Ihre Diagramme überprüfen zwei oder drei Mal am Tag. Wenn eine neue Kerze öffnet, suchen Sie nach einem Setup. Wenn Sie keine Setups sehen, können Sie in acht Stunden später wieder zurückkehren. Tageskarten benötigen noch weniger Zeit. Sie müssen nur tägliche Diagramme einmal pro Tag für Handels-Setups zu überprüfen. Vergleichen Sie dies mit einem Fünf-Minuten-Chart, die Sie ständig für den Handel Setups scannen müssen. Wenn Sie Ihren Computer für ein paar Stunden verlassen, könnten Sie drei oder vier Setups auf einem Fünf-Minuten-Chart verpassen. Der andere Vorteil der großen Zeitrahmen ist, dass Sie nicht brauchen, um schnell zu handeln. Sie können sehen, Setups kommen Stunden, bevor sie tatsächlich auslösen. Sie können Ihre Diagramme um 8:00 Uhr überprüfen, sehen ein Setup, kommen drei Stunden später zurück und nehmen den Handel. Geringe Wartung Zeitrahmen sind eine wichtige Taktik im Handel rund um einen belebten Zeitplan. Ich empfehle die acht Stunden Zeitrahmen und die tägliche. Wenn Sie nicht erhalten können, Acht-Stunden-Charts, check out tradingview. Taktik 2: Vereinfachen Sie Ihr Trading USDCHF 8H Chart Preis Action basiert kurz In Forex, einfach ist besser. Die meisten neuen Trader handeln komplexe, auf Indikatoren basierende Strategien. Diese Strategien haben in der Regel mehrere verschiedene Arten von Setups. Warum Handel etwas Komplexes, wenn etwas einfaches so viel besseres So wie Sie Ihren Handel vereinfachen Mit Preis-Aktion handeln Sie saubere, Indikator-freie Diagramme und verwenden nur Preis, um profitable Trades eingeben. Ich könnte für eine lange Zeit dauern, wie Preis-Aktion Ihren Handel vereinfacht. Und ich könnte auf, wie niedrige Wartung gehen fortfahren, aber Sie würden vermutlich eher gerade herausfinden, wie man Preis-Aktion handelt. Nun, ich habe dich bedeckt. Ich habe drei kostenlose Webinare vor kurzem, in denen ich meine Preis-Aktion Handelstechnik. Wenn Sie irgendwelche Fragen zum handelnden Preis-Tätigkeit haben, verwenden Sie den Kommentarabschnitt am Ende dieses Pfostens, um zu bitten. Taktik 3: Handel eine Menge von Paaren Dies scheint mag intuitiv, wie Sie Ihren Handel durch den Handel eine Menge Paare vereinfachen Normalerweise empfehle ich Menschen, ein bis drei Paare zu handeln. Allerdings, wenn Sie einen vollen Terminkalender haben, müssen Sie eine Menge von Paaren handeln. Das Problem mit niedrigen Wartungszeitrahmen ist, dass sie nicht bieten eine Menge von Geschäften. Um dem entgegenzuwirken, musst du viele Paare tauschen. Wenn Sie 8-Stunden-Charts handeln, sollten Sie mindestens fünf Paare tauschen. Wenn Sie täglich Diagramme handeln, sollten Sie mindestens zehn Paare handeln. Ich weiß, das klingt wie eine Menge, aber bleibe bei mir hier. Sie werden handeln Preis-Aktion auf große Zeitrahmen. Ihre Diagramme werden einfach und sauber. Sie müssen nur Ihr Diagramm für zehn oder zwanzig Sekunden betrachten, um auf Setups zu überprüfen. Selbst wenn Sie zwanzig Charts zu sehen haben, dauert es weniger als fünf Minuten, um sie alle zu überprüfen. So Handel zehn Paare ist viel einfacher als es klingt. Ich tausche eine Mischung aus acht Stunden und täglichen Charts, und ich trage acht Paare. Auch mit all diesen Paaren verbringe ich nur ein paar Stunden pro Woche auf der Suche nach Setups und Handel. Nun, da Sie meine drei Taktiken kennen8230 Ich habe ein paar Dinge für Sie zu tun: Thing 1: Lesen Sie die drei Taktiken oben und starten Sie mit ihnen in Ihrem Trading für den nächsten Monat. Vor allem, wenn das, was Sie jetzt tun, nicht funktioniert. Wechseln Sie zu acht Stunden und Tageskarten. Schauen Sie sich meine kostenlose Preis-Action-Videos und starten Sie den Handel eine Menge Paare. Thing 2: Wenn Sie diesen Beitrag hilfreich gefunden haben, hinterlassen Sie einen Kommentar unten Thing 3: Wenn Sie Freunde haben, die in Forex kämpfen Senden Sie ihnen einen Link zu diesem Beitrag. Thing 4: Wenn Sie diesen Beitrag mochten, melden Sie sich für die forex4noobs Newsletter (wie mehr als 27.736 anderen Menschen) 8230 8230 und youll erhalten Sie mehr Forex Videos und Artikeln genau wie diese. Ich mag den Artikel, aber ich habe Ihr ebook und andere Artikel, wo Sie unbedingt die 4-Stunden-Diagramme zu lesen. Auch havent Sie an einem Ort erwähnt, dass Neulinge sollten nur ein Paar handeln, nicht, dass der Punkt oben widerspricht Auch die Erreichung 100 Pips pro Woche kann mit so wenig wie 3 Paare durchgeführt werden, ist es nicht Dieser Artikel ist für Leute, die zu beschäftigt sind Handel vier Stunden Diagramme. Ich biete eine wartungsarme Alternative zum Trading von vier Stunden Charts und Handel nur ein Paar. Wenn ich den Leuten erzähle, eine Menge Paare zu tauschen, möchte ich sagen, Ich empfehle den Menschen, ein bis drei Paare zu tauschen. Allerdings, wenn Sie einen vollen Terminkalender haben, müssen Sie eine Menge von Paaren.8221 Das Erreichen von 100 Pips pro Woche kann mit drei Paaren getan werden. Allerdings, wenn Sie nur eine Stunde pro Tag zu handeln, wird es härter. Wenn Sie sich auf freie Paare beschränken, können Sie es sich nicht leisten, einen Trade zu verpassen. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, ist es leicht, Trades zu verpassen. Dies ist, warum beschäftigte Menschen sollten mehr Paare handeln. Da für mich Handel vier Stunden exklusiv. Ich habe acht Stunden und täglich seit fast zwei Jahren gehandelt. Das eBook ist alt und veraltet. Es wurde vor vier Jahren im Jahr 2009 veröffentlicht. Der Forex-Markt war sehr unterschiedlich im Jahr 2009. Siehe die Post unten für weitere Informationen8230 Sie können auch überprüfen, durchschnittliche tägliche Bereiche zu sehen, wie drastisch der Markt seit 2009 geändert hat. Beachten Sie, wie viel Preis bewegt in 2007, 2008 und 2009. Vergleiche zu aktuellen Ranges. Swing Trading Tactics 8211 Lagging und führende Indikatoren Swing Trading Taktiken, die in der realen Welt Heute Ich möchte einige Swing-Trading-Taktik, die tatsächlich in der realen Welt arbeiten zu diskutieren. Ich war in einem Handelsforum vor ein paar Tagen, versucht, um herauszufinden, Themen, die Menschen interessiert sein könnten und sah einen Kommentar über gleitende durchschnittliche Indikatoren zu verzögert, um in das wahre Wort zu arbeiten. Die Post ging weiter und weiter, wie es gut aussieht auf Papier, aber wie es doesn8217t wirklich alles in Echtzeit Handel. Dies hat mich darüber nachgedacht, über nachlaufende Indikatoren und führende Indikatoren und die Wirksamkeit dieser Indikatoren in Echtzeit-Umgebung. Ich dachte, ich würde einen kurzen Artikel skizzieren meine Sicht zu diesem Thema. Was Indikatoren für reale Welt Swing Trading Tactics Arbeit Ich sehe immer technische Indikatoren als dienen zwei verschiedene Rollen. Eine Rolle ist die Identifizierung spezifischer Marktbedingungen oder die weitere Analyse. Ich nenne diese allgemeinen Indikatoren, weil sie nicht verwendet werden, um meine Einträge oder meine Ausgänge Zeit, aber sind mehr als oft nicht für die allgemeine Analyse verwendet. Ein perfektes Beispiel ist der gleitende Durchschnittsindikator. Ich finde den einfachen gleitenden Durchschnitt und den exponentiellen gleitenden Durchschnitt, um sehr wertvolle Indikatoren zu sein, nicht um mir zu sagen, wann ich meinen bevorzugten Aktien - oder Futures-Markt betreten soll, sondern stattdessen, um mich in die richtige Marktrichtung oder Trendrichtung zu führen. Ich bin mit der Tatsache einverstanden, dass gleitende durchschnittliche Indikatoren nicht die besten Indikatoren sind, weil sie nacheilend sind und nicht den Realzeithandel sehr effizient oder präzise machen. Aber für die Bestimmung der Richtung des Trends finde ich, sie sind äußerst nützlich und nützlich die große Mehrheit der Zeit. Der andere Typ des Indikators I bezeichnet bestimmte Indikatoren oder stellt Indikatoren auf. Dies sind die Indikatoren, die mir sagen, spezifisch, wo man in den Markt eintreten und wo der Markt zu beenden und wo meine Gewinn-Ziel-und Stop-Loss-Aufträge. Wenn Sie jemals lesen Market Wizard Bücher gibt es einen Artikel von einem sehr berühmten Händler. Er diskutiert Indikatoren und vergleicht Indikatoren mit Linsen. Er geht weiter zu diskutieren, wie jedes Objektiv wird die Ansicht der Farbe, aber die klarste Ansicht kommt von nicht mit einem Objektiv. Nun, diese wenigen Worte sind sehr wichtig zu verstehen, denn die deutlichste Indikation der Preisaktion ist die Preisaktion selbst. Denken Sie darüber nach für eine Minute, verwenden Sie Indikatoren, die auf Preis-Aktion basieren, um festzustellen, was Preis-Aktion wird als nächstes tun, anstatt auf den tatsächlichen Preis ohne Filter in zwischen. Wenn Sie feststellen, dass die meisten meiner Einsendungen und Ausgänge auf Preisniveaus oder tatsächlichen Preisleisten basieren. Ich benutze tatsächliche Preisdaten, um die meisten meiner Einträge und Ausgänge zu bestimmen. Denken Sie daran, gibt es keine bessere technische Indikator als Preis selbst und das nächste Mal, wenn Sie für die wichtigsten Indikator, der keine Verzögerung oder Verzögerung sucht und gibt Ihnen die beste Anzeige des Marktes nur auf den tatsächlichen Preis selbst suchen. Ich werde erweitern diesen Artikel in der Zukunft Ich glaube, es gibt großen Unterschied zwischen Swing-Trading-Taktik, die in der realen Welt und Swing Trading-Taktik, die nur auf Papier arbeiten zu arbeiten. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Schwunghandelstaktiken haben, die in der realen Welt arbeiten, bitte don8217t zögern, mit mir an supportmarketgeeks in Verbindung zu treten. Roger Scott Senior Trainer Markt Aussenseiter

No comments:

Post a Comment