Thursday 9 November 2017

Advfn Wöchentlich Forex Review Cop


ADVFN-Rückblick 5 Kommentare zu ADVFN Rückblick raquo 24. November 2011 Herr Blobby 13:06 Uhr: Ich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Versuch, mit ADVFN abzubrechen. Ich zunächst auf ein Silber-Abo Anfang August nur für den Dienst aufhören, für mich zu arbeiten (es wouldn039t Arbeit in Internet Explorer 9, Firefox 6 oder Google Chrome) aktualisiert. Ich habe versucht, für ein paar Wochen, um diese Arbeit wieder (einschließlich E-Mails an ihre Support-Desk), aber ohne Erfolg. Ich versuchte dann, mit ihnen abzubrechen, was immer noch eine laufende Übung in scheinbaren Sinnlosigkeit ist. Anfangs schickte ich den gewünschten Brief, um Ende August zu kündigen. Es gab keine Antwort auf diese und ich war wieder einmal die monatliche Abonnement berechnet. Ich folgte Mitte September per E-Mail, um herauszufinden, was los war und mir wurde gesagt, dass mein Brief nicht empfangen wurde und dass meine E-Mails (einschließlich der Scans des Briefes gebucht) würde in Bezug auf cancellaton ignoriert werden. Ich habe pünktlich einen zweiten Brief Mitte September (mit einer Kopie des ersten Briefes), um erneut bestätigen Stornierung und Beschwerde, dass der Dienst hatte nicht funktioniert seit Mitte August. Wieder hörte ich nichts wieder, aber wieder wurde in den nächsten zwei Monaten in Rechnung gestellt. An dieser Stelle, ich per E-Mail noch einmal, um herauszufinden, was los war. Wieder wurde mir gesagt, dass mein Brief nicht empfangen worden war. Ich habe ihnen pflichtbewusst einen dritten Brief (auch Kopien der ersten beiden Briefe) und eine weitere E-Mail mit Kopien dieser Briefe zugesandt. Lustig genug ist auch dieser dritte Brief nicht erhalten worden. Nachdem ich für Royal Mail gearbeitet habe, weiß ich, dass die Chance von drei Briefen auf die gleiche Adresse fehlt, ist neben nicht vorhanden. Derzeit habe ich in Kontakt mit meinem Kreditkartenanbieter, um diese Gebühren umzukehren. Als Vorsichtsmaßnahme musste ich auch meine bestehende Kreditkarte kündigen, um sicherzustellen, dass diese unrechtmäßigen Zahlungen aufhören. Trotz der zahlreichen Briefe und E-Mails an ADVFN habe ich nichts über meine Beschwerden gehört. Ehrlich gesagt, ADVFN war ein verhasstes Unternehmen zu behandeln und hat abscheulichen Ebenen der Kundenservice. Ich kann nur raten, klar von ihnen und ihren veralteten und deutlich doppelten Praktiken zu bleiben. 26. April 2012 rgm 10:53: Ich würde absolut nicht empfehlen ADVFN. Wenn Sie beitreten, setzen Sie einen rollierenden Vertrag und geben Ihnen keine Erinnerung, dass sie Ihr Abonnement aus Ihrem Konto nehmen, wenn 12 Monate verstrichen sind und Ihr Abonnement wieder fällig ist. Sie sind dazu bestimmt, in ihnen zu schreiben, nicht E-Mail oder Telefon, sondern schreiben Sie einen Brief innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Verlängerung sonst hartes Glück nehmen sie Ihr Geld und won039t Rückerstattung jeder Teil davon zitiert ihre Bedingungen und Konditionen. Für mich ist das scharfe Praxis und ihre Reaktion, wenn ich um eine Rückerstattung gebeten fiel auf taube Ohren. Sie sind nur Geldgrabber und es sei denn, Sie halten ein scharfes Auge auf, wenn Ihre Erneuerung fällig ist, werden Sie das gleiche Schicksal erleiden, wenn Sie gehen wollen. 17. Oktober 2012 Leave a Comment Automatisierte Forex-Signale: Kostenlose automatisierte Handels-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signal-Provider handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, darunter alle Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Testversion ist nun für eine begrenzte Zeit verfügbar. Aktuelle Beiträge Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website sollte nur für Bildungszwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr als Ihre ursprüngliche Ablagerung verlieren. Earnings Disclosure Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung mit bestimmten Unternehmen, und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten, die anschließend in einem sale. ADVFN - die UKs beliebtesten Stock Diskussion Foren Beitreten ADVFN und werden Sie Teil der besten Informierte Gemeinschaft der privaten Investoren auf dem Netz. Diskutieren Sie Ihre Aktien, lesen Sie Forschung und messen Meinung von Tausenden von anderen Voll-und Teilzeit-Investoren. Jede Aktie ist offen für Diskussion, mit aktiven Plakaten, die Informationen und Forschung, die Sie kämpfen würden, um auf eigene Faust zusammen. Diskutieren Sie Ihr Portfolio, Trading-Strategie und Investmentmethoden und lernen Sie von den vielen langjährigen und angesehenen Plakaten. Wenn Sie bereits registriert sind, klicken Sie auf freie BBs oben rechts und melden Sie sich an, um zu beginnen. Setzen Sie sich mit allen möglichen Fragen in Verbindung, indem Sie unsere freundliche, nützliche Unterstützung Mannschaft an 0207 0700 961 anrufen oder sie an email160protected mailen

No comments:

Post a Comment